top of page

NSN GROUP CHAT

Public·1856 members

Dmitry Siversky
Dmitry Siversky

Suche nach dem gewissen Etwas für mein Wohnzimmer

Hallo zusammen! Ich bin gerade mit der Renovierung meines Wohnzimmers fertig geworden, also neue Möbel und frische Farbe sind drin. Es sieht auch echt gut aus, aber irgendwie fehlt noch das Herzstück, damit es nicht so nach Möbelhaus aussieht. Ich tue mich total schwer damit, passende Deko zu finden, die nicht nach Standard aussah. Ich suche eher nach besonderen Vasen oder vielleicht einem ausgefallenen Spiegel, der ein bisschen Charakter reinbringt, ohne dass alles vollgestellt wirkt. Hat jemand von euch einen Tipp, wo man hochwertige Sachen findet, die ein wenig exklusiver wirken?

16 Views
Oleksiy Nikitin
Oleksiy Nikitin
Mar 24

Ich kann das total nachfühlen, dieses Problem hatte ich nach meinem Umzug auch. Man hat alles fertig, aber es wirkt irgendwie noch unbelebt. Ich habe damals ewig gesucht, weil ich keine Lust auf diese typischen Sachen hatte, die man in jedem zweiten Haushalt sieht. Finden Sie besondere Akzente in der Dekor-Kollektion. und dort habe ich dann schließlich eine Skulptur und eine handgefertigte Vase gefunden, die jetzt super als Blickfang funktionieren. Die Auswahl dort ist ziemlich groß, von Wandkunst bis zu Tischdeko, also vielleicht entdeckst du da ja was, das genau in deine Nische passt. Viel Erfolg beim Dekorieren!

Members

• daysinnmodaysinnmo
    daysinnmo
  • adadminadadmin
    adadmin
  • colleencolleen
    colleen
  • andrew.brunetteandrew.brunette
    andrew.brunette
  • assessorassessor
    assessor
bottom of page